Hi

Das ist lyfes, das sind wir. Das ist das, was wir tun, das was uns bewegt und das was uns persönlich am Herzen liegt.

Sven Böhm

Geschäftsführer

Sven ist der Chef, studierter, aber vor allem passionierter  Sportwissenschaftler und Sportlehrer an einer Grundschule in Hessen. Er ist ein absolutes Organisationstalent und unser Zertifizierungsbeauftragter, er liebt Zahlen (vor allem schwarze) und alles was mit Sport und Gesundheit zu tun hat.
Und was liegt da näher, als ein Unternehmen zu gründen, in dem sich alles um Sport, Bewegung und “gesund leben lernen” dreht?

 

Felix Hammer

GEschäftsführer & Vertrieb

Felix ist der Hammer, Chef und absoluter Allrounder. Er ist ein Urgestein der betrieblichen Gesundheitsförderung (er sieht viel jünger aus als er ist), leitet unseren Vertrieb, ist Grundschulsportlehrer, lizenzierter Fußballtrainer, passionierter Tennisspieler und vor allem stolzer Papa.
Immer gut gelaunt und positiv gestimmt wird er seinem Namen absolut gerecht: Felix, der Glückliche.

 

Yvonne Lerch

Marketing & Kommunikation

Yvonne ist studierte BWLerin und unser kreativer Marketingmaster. Sie mag Eintracht Frankfurt, wohnt aber bei Mainz. Sie schaut alles was mit Fußball zu tun hat, hat aber jahrelang Handball gespielt. Sie liebt Gefängnisball, war aber noch nie hinter Gittern. Vor allem aber ist sie glückliche Mama eines kleinen Sohnes und damit prädestiniert für viele weitere Aufgaben: motivieren, argumentieren, schlichten, trösten und Doppelknoten bezwingen.

 

Alina Schneider

Duale Studentin

Alina Primaballerina ist das Küken im Team und unsere duale Studentin. Wenn sie nicht gerade im Hörsaal sitzt und alles zum Thema Gesundheitsmanagement lernt, unterstützt sie uns tatkräftig in allen Bereichen (außer Kaffee kochen – sie mag nämlich keinen). Und trotz dualem Studium ist sie abends immer noch voller Energie (ganz ohne Kaffee) und tanzt und turnt ehrenamtlich mit ihren Kindergruppen um die Welt – prima, Alina.