JILL Goeres

JILL ist ausgebildete Physiotherapeutin, angehende Gesundheitsökonomin, erfahrene Taekwondo-Kämpferin und begeisterte Bodybuilderin.
S
ie behandelt, betreut, massiert und motiviert die Großen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und unterstützt uns tatkräftigt in allen weiteren Bereichen von A wie Anatomie bis Z wie Zertifizierung. Und weil sie einfach nicht genug von Fitnessstudios und Gesundheitszentren bekommt, verbringt sie auch den Großteil ihrer Freizeit am liebsten an Geräten, unter Hantelstangen und mit Gewichten.
Jills zweiter Vorname? Disziplin! Denn die hat sie immer und überall – und ist deshalb top im Beruf, top im Studium, top im Sport und top in Form. Das ist Jill, die niemals chillt.

Viele Frauen freuen sich über Schmuck, Blumen oder Pralinen. Diese Frau über kiloweise Karotten. Ja, richtig gelesen. Karotten! Ob es an dem hohen Gehalt an Carotin, Vitamin C, Kalium und Eisen liegt oder daran, dass Jill in einem früheren Leben ein Hase war? Wir wissen es nicht. Fakt ist, carots are this girl’s best friend.