ALINA Schneider

ALINA Primaballerina ist das weibliche Küken im Team und unsere duale Studentin.
Wenn sie nicht gerade im Hörsaal sitzt und alles zum Thema Gesundheitsmanagement lernt, unterstützt sie uns tatkräftig in allen Bereichen (außer Kaffee kochen – sie mag nämlich keinen). 
U
nd trotz dualem Studium ist sie abends und am Wochenende immer noch voller Energie (ganz ohne Kaffee) und feuert die Fußballer des TuS Dexheim lauthals an, feiert jede einzelne one hundred and eighty beim Darts oder tanzt und turnt ehrenamtlich mit ihren Kindergruppen um die Welt – prima, Alina.

Oder in Alinas Worten*:

“Lass uns nachts lange wach bleiben,
auf’s höchste Hausdach der Stadt steigen,
lachend und vom Takt frei die allertollsten Lieder singen.
Lass uns Feste wie Konfetti schmeißen,
sehen, wie sie zu Boden reisen
und die gefallenen Feste feiern,
bis die Wolken wieder lila sind.”

*Jaaaa, ok. Die Worte stammen von Julia Engelmann und nicht von Alina selbst, aber sie liebt Poetry Slam und das ist ihr absolutes Lieblingszitat. Zitat Ende.